Re: Hygiene beim Einstuhlen

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von windelschmuser am 17. November 2007 18:56:

Als Antwort auf: Hygiene beim Einstuhlen geschrieben von windelschmuser am 16. November 2007 09:54:

>Hallo!
>Ich bin zwar nicht stuhlinko, sondern ...

Entschuldigung an Alle!!!

Sam hat mich per privater Email drauf aufmerksam gemacht, dass dieses Posting in diesem Forum fehl am Platze ist, und ich sehe das völlig ein, und werde sowas nicht wiederholen, weil mir das Forum sehr wichtig ist. Ich hatte als Neuling nur dementsprechende Beiträge gesehen (wenn ich mich nicht irre, wirklich in diesem Forum hier), und ich bin noch etwas unsicher im Umgang mit Foren und blicke erst langsam, wie die verschiedenen Foren hier organisiert sind. Also bitte nicht übelnehmen. Danke!
Gruß,
windelschmuser