Re: SUPRIMA 1252 Sonderanfertigung !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/52) am 09. März 2005 15:00:52:

Als Antwort auf: Sonderanfert.: SUPRIMA 1252 X X L/wünsch mir auch PVC/Ganzanzug/Bedwettiing geschrieben von Michael am 09. März 2005 14:38:

Hallo Michael...

Okay...überredet, auch noch versandkostenfrei ab 3 stück !

Aber das versteht sich, nur unversichert als päckchen, und nur auf dem deutschen Festland !

Sobald ich mehr weiß zu der 1252 mail ich dich an Michael, okay ?

Zu deinen anderen wünschen zwecks "Ganzanzug" kann ich dir leider noch nichts sagen, aber ich werd mich mal umhören.

Es grüßt...der SAM


>Ich bin auf alle Fälle dabei, Sam, sag mir wann es soweit ist, ist bei Abnahme von 3 Stück die Lieferung inbegriffen? Ich wäre aber auch an einem PVC Ganzanzug mit Kapuze, Füßlingen und breitem Auslaufschutz am Hals für Bedwetting und Eigenuringanzkörpertherapie interessiert, es darf kein Wasser ausdrinken und er darf nicht eng anliegen wegen der Wasserverteilung, natürlich zahle ich die Artikel vorweg. Einschlägige Latexganzanzüge etc eignen sich nicht, weil sie verkleben und Neopren mag ich nicht am Körper.
>Mfg
>Michael



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene