Neue Tena Slip Maxi


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von träumer am 15. November 2007 07:41:

hallo zusammen habe die neuee Tena Slip maxi ausprobiert.
Die hersteller haben da die ganze Pampers neu konzipiert.
Die passform wurde überarbeitet, sie ist
gemschmeidiger und die talie ist nicht mehr so breit und so bequemer.
Dann haben sie bessere beinabschlüsse - Body Fitting wo sich bei der bewegung sich anpasst - stretsch efeckt wie bei den pamers fü die kleinen abgeschaut. Und somit ein besserer auslaufschutz gemacht. Es ripscht nicht mehr und so giebt es keine reibung und wunde stellen dort.
Die Klebetaps sind neu Easy Fit und so mit ein wehnig elastischer. Das besste ist dass man jetzt die windel öffnen und schliesen kann ohne dass die windel folie aber auch die pats reisen.
neu auch den Odour Neutralizer gegen den geruch ist recht gut gemacht.
und zum schluss noch
haben sie in der mitte ein grosse fläch ein Feel Dry eingebaut. Eine fein gelöcherte folie als oberes flies wo somit verhindert dass die flüssigkeit wieder raus kommt wenn belastung (sitzen liegen) entsteht und somit erstens die haut nicht mehr so sehr mit der flüssigkeit in kontakt kommt aber acuh gut gegen das auslaufen.

ich hatte sie auf heute getestet und muss sagen sie haben da endlich eine pampers gemacht wo sich auch lohnt und recht gut ist.smile




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene