Re: Alkoholunfall ging in die Hose

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Robert am 14. November 2007 17:08:

Als Antwort auf: Alkoholunfall ging in die Hose geschrieben von Klaus am 14. November 2007 10:31:

>Hallo Forum,
>gestern war ich mit Freunden in einem Lokal. Da es ein feucht fröhlicher Abend werden sollte und ich dann oft auf die Toilette muß, habe ich sicherheitshalber eine Windel-Pants und ein Formhöschen angezogen.
>Die Windel-Pants sind praktisch, wenn man nicht rechtzeitig die Toilette erreicht und es schon losstrullert oder wenn es noch nachtröpfelt.
> [...]

Hallo Klaus,
ich bin scheinbar nicht der einzige dem so etwas passiert, vor ein paar Jahren haben wir den 30 Geburtstag meines Kumpels gefeiert, jedenfalls war das wohl einiges zuviel an Alkohol denn als ich heimlaufen wollte musste ich mich erst übergeben und dann enteerte sich auch noch mein Darm, so das ich denn Rest mit einer vollen Hose nach Hause gehen durfte.

Gruß Robert