Re: Alkoholunfall ging in die Hose


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Franz am 14. November 2007 14:19:

Als Antwort auf: Re: Alkoholunfall ging in die Hose geschrieben von Christina (w/41) am 14. November 2007 12:48:59:

Hallo,

klare Ansage von Christina, der ich mich nur uneingeschränkt anschließen kann!

Erstaunlich nur, daß Klaus, nur wenige Stunden nach dieser exzessiven Zeche, danach ist, solche Beiträge ins Forum zu setzen.
Und welche Reaktion wird dann darauf erwartet?

Gute Besserung wünscht
Franz


>Hallo,
>sorry, aber ich finde es eine Zumutung für die Allgemeinheit, wenn man so wenig seine Grenzen kennt bzw. beachtet und sich so zulaufen läßt, dass man die Verkehrsmittel des ÖPNV vollkotzt.
>Ich finde das absolut ekelig und möchte auch nicht in einer Bahn oder einem Bus mitfahren müssen, die vollgekotzt sind. Daher habe ich für so ein Verhalten kein Verständnis und finde es a-sozial (im Sinne von unsozial).
>Christina
>
>>Hallo Forum,
>>gestern war ich mit Freunden in einem Lokal. Da es ein feucht fröhlicher Abend werden sollte und ich dann oft auf die Toilette muß, habe ich sicherheitshalber eine Windel-Pants und ein Formhöschen angezogen.
>>Die Windel-Pants sind praktisch, wenn man nicht rechtzeitig die Toilette erreicht und es schon losstrullert oder wenn es noch nachtröpfelt.
>>Auf der Heimfahrt mit den Öffentlichen war es mir dann schlecht geworden und ich mußte brechen. Beim Aussteigen habe ich gar nicht gemerkt, daß ich austreten mußte, auf einmal lief es in die Hose. Bloß gut, daß ich den Schutz anhatte, dachte ich. Zu Hause habe ich jedoch feststellen müssen, daß Schlüpfer und Jeans trotzdem naß waren.
>>Somit hat die Pants wieder nichts genützt.
>>Gruß Klaus



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene