Sonderanfert.: SUPRIMA 1252 X X L/wünsch mir auch PVC/Ganzanzug/Bedwettiing


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Michael am 09. März 2005 14:38:

Als Antwort auf: Sonderanfertigung: SUPRIMA 1252 in X X L geschrieben von Admin SAM (m/52) am 09. März 2005 11:27:47:

Ich bin auf alle Fälle dabei, Sam, sag mir wann es soweit ist, ist bei Abnahme von 3 Stück die Lieferung inbegriffen? Ich wäre aber auch an einem PVC Ganzanzug mit Kapuze, Füßlingen und breitem Auslaufschutz am Hals für Bedwetting und Eigenuringanzkörpertherapie interessiert, es darf kein Wasser ausdrinken und er darf nicht eng anliegen wegen der Wasserverteilung, natürlich zahle ich die Artikel vorweg. Einschlägige Latexganzanzüge etc eignen sich nicht, weil sie verkleben und Neopren mag ich nicht am Körper.
Mfg
Michael
>Hallo zusammen...
>Auf grund einer anfrage hier im forum, nach der SUPRIMA 1252 in grösse XXL, ist SUPRIMA bereit eine solche hose herzustellen.
>Ich muß aber eine grössere stückzahl davon abnehmen, und daher meine frage an euch:
>Hat noch jemand interesse an der 1252 in grösse X X L ?
>Wenn einige bestellungen zusammen kämen, dann würde ich die hosen anfertigen lassen.
>Der stückpreis ist 39.90 Euro, und ab 3 stück kann ich noch einmal 10% RABATT geben ! ( 35.90 Euro )
>Die lieferzeit ist ca. 10 tage nach geldeingang.
>Es grüßt euch...der SAM



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene