nicht mehr halten


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von träumer am 08. November 2007 07:18:

hallo zusammen

gestern Abend ist mir etwas passiert (dritte Mal) in grossen abständen, es mich mehr halten konnte.
bevor ich ins bett ginge wahr ich nochmals auf dem klo gewesen, nachher habe ich mich gewickelt für die Nacht. Da ich nicht sofort einschlafen konnte, habe ich noch ein buch gelesen. in der zeit musste ich aufs klo der druck wurde immer stärker und ich wollte die Windel öffnen und da passierte es, ich konnte es nicht mehr halten, meine blase entleerte sich und die Muskeln spannten immer mehr so dass die blase sich immer mehr entleerte. ich wollte es Stoppen aber es ging nicht nur ein bisschen als die blase leer wahr "krampften sich die Muskeln immer noch ein bisschen und dann lies der druck nach. Zum glück nur die Windel und nicht das bett.
Weiss nicht was das zu bedeuten hat und ich war wie bei den ersten zweimal schockiert. nun habe ich mir den mut gegeben und es hier mal aufzuschreiben.

Vielleicht weiss jemand warum das passiert und was das sein könnte.
Lg. Träumer



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene