Re: Jugendherbergen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Mara am 04. November 2007 13:22:

Als Antwort auf: Jugendherbergen geschrieben von Julio am 01. November 2007 11:55:

Nein, Jugendherbergen haben keine Inko-Unterlagen. Wenn du Bettnässer bist, bist du sogar verpflichtet, geeignete Hilfsmittel (sprich Einlage oder Windel) zu tragen aetsch. Das kannst du alles in der allgemein verbindlichen Hausordnung der International Youth Hostel Federation (IYHF), wozu auch die deutschen Jugendherbergen (DJH) gehören, nach lesen. Ich finde diese Vorschrift auch nichts als richtig. Wenn ich mir vorstelle, dass ich in einem Bett schlafen sollte, wo zuvor jemand ob mit oder ohne Inko-Unterlagen eingenässt hat, dann kommt mir der pure Ekel grmpf-blau.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene