Re: hallo Helga

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Helga am 01. November 2007 13:49:

Als Antwort auf: hallo Helga geschrieben von Birgit M. am 22. Oktober 2007 13:25:

>ich war jetzt einige Tage mit meiner Freundin im Harz, und habe Dein Posting erst jetzt gelesen.
>Zu Deiner Frage, also die Schutzhöschen von PELU habe ich nicht getragen,
>aber zu den Binden von Camelia habe ich meistens auch eine pass. Höschen von Camelia übergezogen. Auch habe ich hin und wieder die Gummihöschen von RUSSKA
>getragen. Zumal ich nach der Geburt meiner Tochter (durch Kaiserschnitt)
>lange Probleme mit der Inkontinenz hatte.
>Als ich 1964 meinen Mann heiratete, war er frisch gebackener Ortopedimeister
>in dem Geschäft seiner Eltern.
> [...]

Hallo Birgit M
Also die Gummihöschen von Russika kenne ich nicht ich habe immer nur die PELU Höschen getragen und damit war ich sehr zufrieden. Als es dann die PELU Gummihöschen nicht mehr gab bin ich auf die Suprima 1205 umgestiegen und die finde ich auch ganz in Ordung. Ich habe oft gedacht meine Schwester und ich sind die einzigen die während der Mens ein Gummihöschen getragen haben, aber waren das viele die diese Höschen getragen haben. Ich finde es ist überhaupt nichts dabei wenn man über der Unterhose ein Gummihöschen trägt der Hygiene wegen. Also alles Gute noch von Helga