Re: Probleme mit Hosennässen und Pants


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bubble am 01. November 2007 12:45:

Als Antwort auf: Probleme mit Hosennässen und Pants geschrieben von Klaus am 31. Oktober 2007 11:13:

Hallo Klaus,

auch ich befürworte sehr diejenigen Windeln, die eine Folie haben, denn das textilähnliche Material, das immer häufiger wird, empfinde ich nicht als sicher genug und dazu dann wieder eine Plastikhose tragen zu müssen, ist auch nicht das Gelbe vom Ei und eher ein Rückschritt.

Glücklicherweise reagieren bereits einige Hersteller, die einige Zeit leider nur noch Windeln mit Textiloberfläche auf den Markt gebracht haben (z.B. die "Harmony"), neuerdings mehr auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden. Die "Harmony" gibt's nun bspw. auch wieder mit Folie, sie ist dann nur unter einem anderen Namen erhältlich ("Kanga" - ein aus meiner Sicht erstklassiges Produkt). Man kann nur hoffen, dass der Trend weiter geht und letztlich immer bei jedem Windelmodell beide Oberflächenarten zur Wahl stehen!

Beste Grüße

Bubble



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene