Re: @ Doris


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Laverna am 01. November 2007 09:41:

Als Antwort auf: Re: @ Doris geschrieben von akd(m) Andi am 17. Oktober 2007 20:32:

Lieber Andi!

Warum wechselst Du denn nicht, wenn Du merkst oder sogar sicher bist, dass die Windel schon sehr nass ist? Ich nutze jede Gelegenheit, zu wechseln, selbst wenn ich erst einmal eingenässt haben sollte. Es ist doch unangenehm und reizt die Haut unnötig.

Zu Doris kann ich sagen, dass mir solche Situationen leider auch nicht unbekannt sind! sauer Besonders peinlich sind Situationen, wo Kinder das bemerken. Die können sich dann meist vor Lachen kaum halten! sauer

Nun bin ich, wie oben beschrieben, eben dazu übergegangen, jedes Mal so rasch wie möglich zu wechseln. Seither sind die "Pannen" wesentlich weniger geworden. Versuch es doch auch, es wird Dir viel Sicherheit und Selbstbewußtsein zurück geben. smile zwinker

LG LAVERNA



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene