Re: Bitte um Antworten !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Birgit M. am 30. Oktober 2007 13:14:

Als Antwort auf: Re: Bitte um Antworten ! geschrieben von Katja am 29. Oktober 2007 10:43:

>>Hallo Sam,
>Nun möchte Ich auch mal etwas zu deinem vorschlag zwecks registrierung sagen.
>Dass manche beiträge hinausgeworfen werden müssen ist mir schon klar,schon um den guten ton im forum zu wahren.Aber mit einer registrierung,bzw.zensur schaffst Du eher mehr nachteile als vorteile,meiner meinung.Stell Dir vor,jemand stösst zufällig auf dieses forum und findet die beiträge interresant und möchte auch etwas schreiben.Ich denke dass 80% der menschen dann davon absehen werden ,wenn sie sich erst noch registrieren müssen.Auch sprichst Du in deinem header davon für wenn dieses forum bestimmt ist:nämlich für tolerante UND andersdenkende zum meinungsaustausch.Zensur hat noch niemandem gut getan,ob im grossen oder im kleinen stiel.
>Ich bitte dies zu bedenken,mit freundlichen grüssen,Katja!


ja nun komme ich auch nicht umhin meine Meinung dazu zu sagen.
Ich muss da Katja Recht geben.
Gelegentlich surfe ich im Netz und finde Dieses und Jenes interessant.
Familie, Gesundheit und mein früherer Beruf etc.
Wenn es mich interessiert schreibe ich gerne und gebe meine Erfahrung oder Meinung ab.
Wenn ich mich registrieren muss, und wenn es dann noch kompliziert wird, lasse ich es lieber sein. So wichtig ist mir das Thema dann auch nicht.
Obwohl ich zu dem Thema schon Einiges; auch aus Sicht meines Berufes (Miederfachverkäuferin und Führung mit meinem Mann eines Sanitätsfachgeschäftes)
zu erzählen hätte.
Die Gefahr, das in so einem behüteten Forum "Nabelschau" betrieben wird, liegt nahe. Viele gute Beiträge gehen so evtl. verloren.
Aber gut, SAM wird wissen was er macht. Ich finde seine Arbeit gut.
viele liebe Grüsse Brigitte M.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene