Re: Bitte um Antworten !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Felix (m/57) am 30. Oktober 2007 08:54:36:

Als Antwort auf: Re: Bitte um Antworten ! geschrieben von Katja am 29. Oktober 2007 10:43:

Hallo zusammen, da kan man einmal sehen, was Sams Frage für eine lbhafte Diskussion ausgelöst hat. Das ist ja auch ok. Doch ich finde, liebe Katja, das Interessierte, die im künftigen Forum mitmachen wollen, auch keine Probleme haben dürften, sich registrieren zu alssen.
Ich bleib dabei, mir sind wenige, aber ehrlichere Aussagen lieber, als mit Fakes zugeschüttet zu werden. Es ist doch nicht Sams Aufgabe, gewissen Zeitgenossen eine Plattform für ihre Fantasieprodukte zu liefern.
Wir wollen uns doch nicht nur austauschen, sondern erwarten auf echte Fragen auch vernünftige Antworten. Sonst kann es passieren, dass sich die "Seriösen" mit der Zeit ganz aus dem Forum zurück ziehen. Daher plädiere ich weiterhin für Registrierung.

Gruß Felix


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene