Re: Bitte um Antworten !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Katja am 29. Oktober 2007 10:43:

Als Antwort auf: Bitte um Antworten ! geschrieben von Admin SAM (m/55) am 27. Oktober 2007 16:04:00:

>Hallo Sam,
Nun möchte Ich auch mal etwas zu deinem vorschlag zwecks registrierung sagen.
Dass manche beiträge hinausgeworfen werden müssen ist mir schon klar,schon um den guten ton im forum zu wahren.Aber mit einer registrierung,bzw.zensur schaffst Du eher mehr nachteile als vorteile,meiner meinung.Stell Dir vor,jemand stösst zufällig auf dieses forum und findet die beiträge interresant und möchte auch etwas schreiben.Ich denke dass 80% der menschen dann davon absehen werden ,wenn sie sich erst noch registrieren müssen.Auch sprichst Du in deinem header davon für wenn dieses forum bestimmt ist:nämlich für tolerante UND andersdenkende zum meinungsaustausch.Zensur hat noch niemandem gut getan,ob im grossen oder im kleinen stiel.

Ich bitte dies zu bedenken,mit freundlichen grüssen,Katja!



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene