Re: Gummihose kaputt


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Dietmar (m/35) am 29. Oktober 2007 07:03:45:

Als Antwort auf: Gummihose kaputt geschrieben von Angela am 26. Oktober 2007 14:10:

Hallo Angela,

ich trage schon ewig Gummihosen von Suprima (verschiedene Modelle) mit Windeleinlagen, rund um die Uhr.
Habe dabei nur sehr selten mal Probleme mit der Qualität der Hosen gehabt.
Dann ist es aber auch kein Problem die Hose im Sanihaus zu reklamieren.
Ich achte allerdings auch immer darauf, daß die Gummihose nicht zu eng sitzt.
Dann ist sie angenehmer zu tragen und die Nähte des Plastikmaterials werden
geschont. Kaufe also lieber eine Nummer größer. Das fällt dann unter der Kleidung trotzdem nicht auf und bietet dennoch die gewünschte Sicherheit.

Trägst Du schon lange am Tage Gummihose / Windeleinlage?

Ich komme jedenfalls sehr gut damit zurecht, und benutze das gleiche System auch Nachts.

Liebe Grüße

Dietmar

zwinker

>Ich mache in die Hose und ins Bett. Daher bin ich stets gewindelt. Da ich im Büro ein Kostüm trage, habe ich dort keine Höschenwindeln an, sondern Windeleinlagen und Gummihosen. Da ich zum Kostüm natürlich Strumpfhosen trage und zwischendurch neben trockenen Windeln eine frische Gummihose anziehen möchte, benutze ich von Suprima die 1250 zum Knöpfen. Nun wollte ich gestern mal wieder für trocken Windeln sorgen und sah völlig erstaunt, dass die Gummihose an der Seite eingerissen war. Von oben nach unten entlang der Knopfleiste (aber nicht auf dieser). Die Gummihose war gerade mal 2 mal benutzt. Kann sich das jemand erklären. Wie gesagt ich hatte eine Strumpfhose drüber, die war aber völlig ok.
>Wäre schade wenn das öfter passiert, da ich mich mit dem Gedanken trage, ganz von den Höschenwindeln wegzugehen und mich insbesondere auch nachts mit Einlage und Gummihose zu windeln.
>Angela



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene