Re: Bitte um Antworten !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Karsten I. am 28. Oktober 2007 18:29:

Als Antwort auf: Bitte um Antworten ! geschrieben von Admin SAM (m/55) am 27. Oktober 2007 16:04:00:

Hallo SAM,
als ich den Beitrag zum Wechsel des Forums und einer Pflicht zur Registrierung las, war ich sehr angetan. Wer echt ein Problem mit der Blase hat, dem geht dieser oder jener Fake schon mal auf die Nerven. Und dabei fällt auch mal ein kritisches Wort. Aber ich denke ein Forum wie dieses lebt auch von den verschiedensden Meinungen und macht es dadurch interessant. Ich denke so souverän wie Du es in der letzten Zeit moderiert hast, (es steckt mit Sicherheit viel Arbeit drin) so sollte es bleiben. Meiner Meinung nach partizipieren hier Inkontinente, AB's und einfache Liebhaber von Windeln von einander. Ich bin auch noch Mitglied in einer medizinischen Benutzergruppen zum Thema Inkontinenz in einem großem Medizinforum. Glaub mir dort wird es immer weniger an Beiträgen und neuen Mitgliedern.
Ich möchte nicht, dass dieses Forum auch so einschläft...

MfG Karten I.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene