Klaus


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Klaus am 22. August 2004 16:00:

Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, will es aber mal versuchen. ich habe das problem, das häufig sich beim Sex mit meiner Freundin häufig ihre Blase entleert und sie darauf hin in Scham versinkt. Mein Problem besteht vor allem darin, das sie aus Angst, es könnte wieder passieren weniger Lust darauf hat. Darauf angesprochen ist es zum einen ihre eigene Scham und zum anderen die verdorbene nasse Bettwäsche. Meine Frage nun: welche Art Unterlagen gibt es, um zumindest das zweitere Problem zu lösen? Vor allem aber weiß ich nicht, wie ich ihr ihre Scham nehmen kann und welche Möglichkeiten es gibt ihr Problem in den Griff zu bekommen. Meine Freundin ist 35 Jahre alt und hat zwar eine empfindliche Blase, ist aber eigentlich nicht inkontinent. Für Eure Hilfe vielen Dank.
Gruß Klaus



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene