Re: Windeln bei Durchfall


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 27. Oktober 2007 22:19:

Als Antwort auf: Re: Windeln bei Durchfall geschrieben von Holger am 26. Oktober 2007 18:00:

Hallo Holger,
da Du auf die Idee gekommen bist, Dir für den Fall des (Durch-)falles Pampers zu beschaffen, wirst Du früher wohl schon gelegentlich negative Erfahrungen ohne Windel gemacht haben , oder? Insofern wäre es nicht so abwegig, dass Dir auch künftig irgendwann mal wieder was in die Hose geht. Deine Entscheidung ist halt einfach vernünftig, und wenn dann mal "was" passiert, so what, ich meine, dafür sind die Windeln doch!? Im Übrigen wird es wohl mehr Leute geben, die bei Durchfall schonmal die Hose voll hatten, als welche, denen das tatsächlich noch nie passiert ist.

Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene