Re: Gummihose kaputt

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Silke am 27. Oktober 2007 13:32:

Als Antwort auf: Gummihose kaputt geschrieben von Angela am 26. Oktober 2007 14:10:

>Ich mache in die Hose und ins Bett. Daher bin ich stets gewindelt. Da ich im Büro ein Kostüm trage, habe ich dort keine Höschenwindeln an, sondern Windeleinlagen und Gummihosen. Da ich zum Kostüm natürlich Strumpfhosen trage und zwischendurch neben trockenen Windeln eine frische Gummihose anziehen möchte, benutze ich von Suprima die 1250 zum Knöpfen. Nun wollte ich gestern mal wieder für trocken Windeln sorgen und sah völlig erstaunt, dass die Gummihose an der Seite eingerissen war. Von oben nach unten entlang der Knopfleiste (aber nicht auf dieser). Die Gummihose war gerade mal 2 mal benutzt. Kann sich das jemand erklären. Wie gesagt ich hatte eine Strumpfhose drüber, die war aber völlig ok.
> [...]

Hallo Angela,

ich arbeite auch im Büro, habe öfter ein Kostüm an. Warum willst Du wegen dem Kostüm auf Höschenwindeln verzichten? Es gibt doch nichts besseres als Höschenwindeln und Gummihöschen, wenn man sich in die Hose macht! Ich habe normalerweise Attends 10 Special Care oder Molicare Super Plus, drüber Gummihose 1311 von Suprima, oft einen Businessbody und im Winter Wollstrumpfhosen, halterlose Strümpfe im Sommer unter einem Kostüm an. Ich fühle mich so perfekt geschützt, keiner merkt was und der Body erleichtert das Wechseln der nassen oder vollen Windeln.

In der Arbeit wissen die Kolleginnen im Büro allerdings, daß ich noch in die Hose mache und Pampers brauche.

Die kaputte Gummihose solltest Du reklamieren!