vielen dank - vielleicht ein wenig offener?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von hanspeter am 26. Oktober 2007 01:20:

Als Antwort auf: Re: Wichtige INFO´s ( II ) geschrieben von Sam47 Admin SAM (m/55) am 25. Oktober 2007 22:13:47:

Lieber Sam

Herzlichen Dank für alles, was Du tust. Ich habe auch sehr viel Verständnis für all die Probleme, die Dir durch öffentlich-rechtliche Auflagen entstehen. Noch immer besuche ich Dein Forum sehr gerne.
Aber: Mich zu äussern fällt mir in Deinem Forum sher schwer. Im Durchschnitt sind 2 von drei Beiträgen publiziert worden. Vielleicht habe ich etwas geschrieben, was irgendwie nicht durchgeht. Ich hätte wirklich gerne gewusst, was nicht durchgeht.
Dort wo es durchgekommen ist, haben liebe Forumsteilnehmer mich als inadäquat deklassiert. Vielleicht hatten sie recht. Das muss ich anderer Meinung überlassen.
Was soll euer Gejammer, wenn Ihr im allgemeinen sooooo untolerant? Beiträge, die mE kaum lesenswert füllen das Forum. Fragen und Dinge, die man nicht mit Reflex beantworten kann ....
Sam, ich habe dich als liebenswerten und gutmeinenden Menschen kennen gelernt. Ich wünschte mir, dass mehr ehrliche Menschen bei Dir kostenfrei posten könnten. Es wäre eine Bereicherung für alle.

Ganz liebe Grüsse
Hanspeter



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene