Re: Wichtige INFO´s

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Martin am 25. Oktober 2007 17:07:

Als Antwort auf: Wichtige INFO´s geschrieben von Sam47 Admin SAM (m/55) am 17. Oktober 2007 13:38:08:

Hallo Sam,

erstmal danke dafür, dass du dieses Forum betreibst und auch dafür das du dir über die Zukunft nach dem Ende von Parsimony Gedanken machst.

>2. - Unser INKOFORUM ist auch erreichbar unter: www.das-Inkontinenzforum.de
>Bitte speichert euch das Forum unter dieser Adresse, weil auch Parsimony seine Dienste bald einstellt !
>3. - Das INKOFORUM wird bald Bestandteil meiner neuen Forenseite, aber unverändert von mir moderiert ! ( http://www.sam47.de/forum/index.php )

persönlich ziehe ich zwar das Foren Paradigma wie das von Parsimony, Boards wie phpBB vor, aber das ist eher eine Nebensächlichkeit.

Als problematischer empfinde ich die zukünftige engere Vermischung mit deinen fetischlastigeren Foren und auch den von dir im neuen Forum angekündigten Registrierungszwang. Ich befürchte beides könnte Besucher abschrecken, sich (spontan) im Forum zu äußern. Vielleicht siehst du ja eine Möglichkeit, die Foren stärker zu trennen bzw. auf die Registrierung verzichten?

Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, andere sehen das sicher anders.

Grüße,
Martin