Re: Wichtige INFO´s


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von YWD Yellow Wet Dream (m/50) am 22. Oktober 2007 23:03:11:

Als Antwort auf: Wichtige INFO´s geschrieben von Sam47 Admin SAM (m/55) am 17. Oktober 2007 13:38:08:

>Hallo Leute...
>...hier ein paar wichtige INFO´s:
>1. - Die KONTAKTSEITE ist z.Z. leider gestört, da der Anbieter seinen Dienst eingestellt hat.
>Ich werde mich bemühen schnellstens einen Ersatz zu installieren.
>2. - Unser INKOFORUM ist auch erreichbar unter: www.das-Inkontinenzforum.de
>Bitte speichert euch das Forum unter dieser Adresse, weil auch Parsimony seine Dienste bald einstellt !
>3. - Das INKOFORUM wird bald Bestandteil meiner neuen Forenseite, aber unverändert von mir moderiert ! ( http://www.sam47.de/forum/index.php )
>4. - Der neue SHOP ist online, mit einem tollen Angebot für alle Testkäufer, u.a. gibt es 15% RABATT auf alle Artikel von SUPRIMA !
>Viele Grüsse...von SAM smile-orange

Ach lieber Sam ... siehste nun hab ich das auch hier entdeckt :-)

YWD





Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene