Re: Futterschlüpfer-was ist das?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heinz (D) am 22. Oktober 2007 21:15:

Als Antwort auf: Futterschlüpfer-was ist das? geschrieben von Windelschmuser am 22. Oktober 2007 14:16:

>Das Wort "Futterschlüpfer" taucht immer wieder auf, und ich kann mir nur so etwas wie Winterwäsche aus Flanell darunter vorstellen. Aber ist das so?

Hallo Windelschmuser,

diese Teile sind der Traum der Liebhaber gemütlicher, kuscheliger Wäsche. Es sind Baumwollschlüpfer aus dickem Stoff, außen glatt bis glänzend, wenn Synthetik-Fasern mit verarbeitet wurden, und innen aufgeraut und dadurch entsteht das kuschelige Gefühl und sie wärmen gut. Sie sind mit Beinansatz, der auch bis zu den Knien gehen kann, in der Taille und am Beinanstz mit eingezogenem Gummiband. Sie sind leider aus der Mode gekommen und durch seelenlose Strings o.ä. abgelöst worden. Vielleicht kommen sie ja mal wieder in Mode. Sam hat auf seiner homepage sehr schöne Bilder dieser Hosen und ist ein "glühender Liebhaber" solcher Artikel. Manchmal findet man sie noch auf ländlichen Märkten, wenn bei Kirchweihfesten, Kirmes oder ähnlichen Veranstaltungen Verkaufsmärkte mit aufgebaut sind. Meistens sind sie aber zu dünn und aus Kunstfasern. Schau die mal die oben erwähnten Bilder an.
Viel Vergnügen




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene