Betr.: CHAT...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/52) am 05. März 2005 23:34:04:

Als Antwort auf: Re: Gibt es keinen Chat mit den Teilnehmern dieses Forums? geschrieben von Torsten-DD(m/37) am 05. März 2005 22:29:35:

Hallo Torsten & Co...

Theoretisch könnt ihr euch ja überall zum chat treffen, auch auf meinen seiten gibt es einen chatroom, unter:

www.Sam47.de

Ich möchte aber in dieses forum hier absichtlich keinen chat integrieren, weil eine chatmoderation für mich nicht möglich ist.

Es muß also ein öffentlicher chatraum sein, und damit seid ihr auch wieder von allen seiten angreifbar !

Ich möchte nicht riskieren, daß durch einen öffentlichen chat dies forum hier mit zerstört wird, daher werde ich keine verknüpfung zu einem chat hier anbieten.

Ich denke ihr versteht die hintergründe, ihr seid ja auch nicht neu im internet.

Der alte chat von "HAZI" war damals mein erster chat, den HAZI für mich nur erstellt hatte.

Nachdem dieser chat (der täglich bis zu 400 besuchern hatte) mutwillig von leuten zerstört wurde, hab ich ihn kompl. von meinen seiten entfernt.

Somit hat HAZI ihn dann damals von mir übernommen, bis auch er die nase voll hatte...

Dann wurde der chat weitergegeben an JUKKA...etc.p.p...

Ein chat KANN eine schöne sache sein, aber nicht ohne moderation, das mußte ich leider auch erst lernen.

Sollte ich jemals wieder einen chat eröffnen, in dem ich auch selber anwesend sein möchte, dann nur mit einer absoluten kontrolle über die mitglieder.

D.h. ANMELDUNG nur über einen personalausweiß !

Nur so wäre ein wirklich guter chat interessierter leute auf dauer lebensfähig.

In diesem sinne...grüßt euch der SAM smile-orange




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene