Re: günstigere Windeln?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von elona am 22. Oktober 2007 18:33:

Als Antwort auf: günstigere Windeln? geschrieben von tiefeE am 21. Oktober 2007 18:21:

>Hallo liebe Leute.
>Da ich mir nun jede Nacht in die Windeln mache, wird es mit der Zeit ein teures Vergnügen. Ich bevorzuge z.Z. Molicare Super Plus.
>Ich suche nun nach einer etwas günstigeren Variante. Es muss ja nicht so eine tolle Windel sein, aber sie sollte viel Nässe aufnehmen können.
>Habt ihr eine Empfehlung?
>Vielen Dank,
>tiefeE
hi ich bin auch inko und nehme nachts gerne abri x plus mit suprima höschen .hatte bis jetzt immer ein trockenes bett und die windeln sind nicht teuer ich bekomme sie von vitaliemed echt super versand