Re: Unfälle

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Felix (m/57) am 22. Oktober 2007 08:45:57:

Als Antwort auf: Re: Unfälle geschrieben von Doris am 22. Oktober 2007 01:41:

>Hallo Felix,
>nein, es ist im Stehen passiert, da kann es nicht fran gelegen haben. Einlagen nehme ich nur nachts, das wird dann doch sehr dick, und sehen sollte man die Windel natürlich nicht.
>LG Doris
Hallo Doris,
ich finde, ohne Einlage ist die Aufnahmekapazität einer Windel doch recht begrenzt. Im übrigen habe ich noch nicht die Erfahrung gemacht, dass Außenstehende etwas bemerken. Lediglich meine Frau bemerkt es, weil sie eben weiß, dass ich häufig Windeln trage. Natürlich versuche ich auch, die Windel durch entsprechende stramme U-Hosen oder ähnliches zu kaschieren. Vor allem, wenn die Windel nass geworden ist, hängt sie leicht herunter und ist dann am Po sichtbar, wenn sie nicht durch entsprechende Schutzkleidung gestüzt wird.

Gruß Felix