Re: Mit Windeln unter Leute gehen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Windelschmuser am 21. Oktober 2007 22:32:

Als Antwort auf: Re: Mit Windeln unter Leute gehen geschrieben von Inkoboy am 17. Oktober 2007 10:42:

Hallo!
Kann ich nur bestätigen: Das merkt niemand! Am Anfang war es auch für mich total aufregend, in der Öffentlichkeit Windeln zu tragen und einzupieseln. Aber die Angst, erkannt zu werden, ist nur eine Angst, aber eben keine Wirklichkeit. Finde übrigens den Tipp mit dem Ring von Babycreme in der Windel interessant: Werde das mal in Kürze ausprobieren! Denn die Befürchtung, der Geruch würde mich verraten, hat mich schon von der Realisierung der entsprechenden Fantasie abgehalten! (Meine Mama hat mich früher auch abgehalten... Haha!)
Gruß, WINDELSCHMUSER



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene