Re: Seni trio Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Joerg am 21. Oktober 2007 16:42:

Als Antwort auf: Seni trio Windeln geschrieben von Dietmar (56) am 21. Oktober 2007 14:26:

Hallo Dietmar,
Bei Seni gibt es sehr verschiedene Modelle und Ausführungen. Beurteilen kann ich selber nur das Modell mit folgenden Bezeichnungen auf dem Beutel:

super+++ seni trio, mit in der Ecke oben in roter Farbe AIR

Dies ist meine bevorzugte Tageswindel und durch Messungen habe ich festgestellt, dass sie bis zu 800 ml problemlos aufsaugt ohne zu nässen. Bedingung ist bei mir aber das Tragen einer Gummihose. Ich komme mit 2 Windeln pro Tag aus, eine vom Aufstehen bis ca. 15 Uhr, die zweite nachher bis 23 Uhr.

Nachts verwende ich eine Abrifrom X-Plus.

Grüsse
Joerg




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene