Re: Seni trio Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ronald am 21. Oktober 2007 16:39:

Als Antwort auf: Seni trio Windeln geschrieben von Dietmar (56) am 21. Oktober 2007 14:26:

>Hallo,
>ich würde gern einmal eine Frage an das Forum richten. Ich trage seit Jahren regelmäßig nachts Windeln und eine Gummihose. Tagsüber nur bei längeren Autofahrten, Wanderungen oder Stadtbummeln in Städten, wo ich keine Information bezügl. verfügbarer Toiletten habe. Nachts trage ich überwiegend die Molicare super plus. Nun hätte ich Gelegenheit, günstig an ein größeres Kontingent Seni trio Windeln zu kommen. Ich wäre nun für Erfahrungsberichte zur Seni trio dankbar. Vielleicht hat jemand ja schon die Molicar und die Seni getestet und kann mir Vor- und Nachteile nennen.
>Beste Grüße
>Dietmar
Die Molicar super Plus sind für die Nacht am besten. Ich lege mir immer noch 4Flockeneinlagen vom Schlecker mit rein. Darüber ziehe ichnoch ne Gummihose" Baby Chic" aus DDR beständen, halten besser als Suprima , darüber, kan ruhig schlafen und Bett ist am Morgen trocken und Windel nass, Leuft nichts aus



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene