Re: Unfälle


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Jasmin am 19. Oktober 2007 16:37:

Als Antwort auf: Unfälle geschrieben von Doris am 16. Oktober 2007 21:29:

hallo, ich lese schon ein weilchen hier mit und stelle mich mal schnell vor.
ich bin als contergankind ohne arme geboren und trage schon mein ganzes leben lang windeln, da ich mich nicht selbständig an- oder ausziehen kann.
ich bin aber trotzdem ziemlich viel unterwegs und das öfters auch alleine.
momentan haben wir ja den bahnstreik und es fahren an manchen tagen ja kaum noch züge. ich stand am bahnsteig und meine windel war nach fast 8 stunden tragezeit schon ziemlich voll. plötzlich kam die durchsage, dass der nächste zug erst in ca. 1 stunde fahren würde. naja, irgendwann bemerkte ich dann, wie mir der urin an den beinen hinuntertropfte und meine komplette hose total nass wurde. ich glaube dass es fast alle gesehen haben, da ich ja aufgrund der tatsache keine arme zu haben sowieso immer angestarrt werde. irgendwann bin ich dann total durchnässt zuhause angekommen und mein mann hat mich erstmal von meiner nassen windel befreit und mich unter die dusche gestellt.
...das war schon ein ziemlich peinlicher unfall
mfg
jasmin



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene