Re: Nasses Bett nach Party


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Mandy am 19. Oktober 2007 13:16:

Als Antwort auf: Re: Nasses Bett nach Party geschrieben von Merle am 17. Oktober 2007 18:18:

>Hallo Mandy!
>Ich bin so alt wie du und habe auch manchmal das Problem, dass ich mir - meist wenn ich feiern war und viel Alkohol getrunken habe - ins Bett mache. Zum Glück aber nicht so oft, vielleicht 2-3 mal im Jahr. Daher stellt sich für mich die Frage nach Windeln auch nicht. Allerdings hab ich wenn ich auswärts schlafe nach Partys auch machmal Angst, dass ich das Bett nass machen könnte. Manchmal nehm ich dann deswegen eine Tena Lady-Einlage oder so, aber wie gesagt, meist gehts ja eh gut.
>Ich hab übrigens auch mal im Beisein meines Exfreundes ins Bett gemacht, aber der fand das zum Glück überhaupt nicht schlimm. Ich hoffe, deiner hat da auch keinen Ärger wegen gemacht.
>Solange mir das nicht häufiger passiert, mach ich mir auch nicht so die Sorgen. Ich finde, hin und wieder kann einem so was auch mal passieren. Dann muss man halt das Bett neu beziehen und frische Sachen anziehen, und gut ist.
>Ich würd sagen, dass ich halt generell eine etwas schwache Blase habe. Hin und wieder geht bei mir auch mal ein bischen in die Unterhose, aber eher selten und nie richtig viel. Kennst du das auch?
>Viele Grüße,
>Merle (auch neu hier)


Hallo Merle!

Freue mich über deine Antwort auf meinen Beitrag. Es tut gut zu wissen, dass es noch andere Mädels gibt, die nach Partys mal ins Bett machen. Eine Tena Einlage könnte aber bei mir sicher nichts verhindern. Wenn ich
Abends etwas mehr Alkohol trinke, habe ich die volle Überschwemmung im Bett.
Das Problem das mir tagsüber was in die Hose geht, habe ich zum Glück nicht. Mein Exfreund hat leider nicht so gelassen reagiert, er hat mich nach dem Urlaub verlassen, zwar betonte er es sei nicht wegen des Bettnässens, ich glaube es aber besser zu wissen.
LG...Mandy!



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene