Re: @ Nadi


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von akd(m) Andi am 17. Oktober 2007 20:34:

Als Antwort auf: Mit Windeln unter Leute gehen geschrieben von Nadi am 17. Oktober 2007 02:09:

Hallo und guten Abend Nadi !

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, wenn Du das erste mal in der Öffentlichkeit
mit Windeln unterwegs bist, wirst Du glauben, dass Dich jeder ansieht und es auch
merkt, dass Du eine Windel trägst. Aber ich kann Dich beruhigen, dass ist wirklich dann
nur Deine Meinung, bei passender Windel mit PVC Gummihose fällt es keinem anderen
Menschen auf, der es nicht gerade von Dir weiß, dass Du eine Windel trägst.
Auch die berühmt und berüchtigten Geräusche die die Windel oder auch die
PVC Gummihosen eventuell machen sollte, hörst doch nur Du allein, und kein
anderer. Es ist ein wirklich sehr aufregendes und auch schönes Gefühl, dann es
einfach laufen zu lassen, ohne das andere Menschen in der Nähe etwas mitbekommen.

Was die Kleidung angeht, so hat da wohl jeder so seine Meinung. Selbstverständlich
ist eine Windel mit PVC Gummihose unter einem Rock besser aufgehoben,
trotzdem kannst Du ohne weiteres aber auch eine Hose tragen.
Allerdings sollte die Hose nicht gerade super eng sitzen, schon eng,
aber nicht so eng, das….da fällt mir gerade der Satz bzw. Spruch ein,
nicht so eng, dass Knapp Op Garantie gewährleistet ist…

Ich selber trage meine Jeans immer relativ eng, auch als Mann jedenfalls,
Hasse nichts mehr, als die Schlappriegen und hängenden Hosen bei meinen männlichen
Kollegen. Darunter je nach Situation und Gegebenheit eine Pants oder eine Klebewindel
von Tena. Grundsätzlich, es ist eben meine Meinung, über jede Formvorlage, Pants
oder auch Klebewindel, gehört eine PVC Gummihose. Jedoch nehme und trage ich,
wie bereits schon geschrieben, diese PVC Gummihose dann immer ein bis zwei Nummern
klein, als die normale Größe ist.
Sie passen dann immer noch trotzdem über die Pants sowie die Tena Windeln,
jedoch wird das ganze dadurch viel mehr kaschiert und wirklich
passend und fest an seinem Platz gehalten.
Aber der große Vorteil ist, auch bei einer engeren Jeans fehlt der Windelpo überhaupt nicht auf,
und rascheln oder knistern kenne ich dabei auch nicht.

Vielleicht haben Dir diese Ausführungen etwas geholfen,
wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und Spaß beim ersten Mal in der Öffentlichkeit.

Lieben Gruße an Dich, sowie an alle anderen hier im Forum,
Andi



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene