Re: Windeln auf Langstreckenflug???


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Karina am 05. März 2005 16:50:

Als Antwort auf: Windeln auf Langstreckenflug??? geschrieben von Karina am 02. März 2005 14:00:

>Hallo !!!!!!
Vielen Dank für euere Tipps. Ich war gestern wieder zu einen Treffen von unseren Inkokreis , dort bekam ich noch folgende Tipps für längere Flüge.
1. Unbedingt wenn geht 1 Tag vor Abflug mal richtig Abführen , damit Darm fast
leer ist dann.
2. Unmittelbar im wartebereich vor vor dem direckten Einchecken in Flugzeug sich noch mal zu Wc begeben und dort ruhig 15 min Versuchen sich zu entlehren.
3. Sich dort dann Frisch und kraftig puder bzw Eincremen am po und Genitalbereich und auf exaten gut anliegenden Sitz der windel und Gummihose achten.
4. Sich möglichst weit hinten im Flugzeug in Nähe von WC´s und Boardküche Platz reserviren und das Wc benutzen hier kann ein diskret dann geholfen werden. Windel würde zur Not in Mitgebrachten und von mir gefullten Plastebeutel Durch Stewardes entsorgt wenn keine Möglichkeit im Flugzeugwc ist und immer bereitwillig auf Zustandsfragen antworten und von Stewardes Sicherheitshalber nach 4 Stuhnden wecken Lassen wegen windelwechsel fall´s man einschläft.


Cu und danke Nochmals Karina



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene