Re: Unfälle


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Martin am 17. Oktober 2007 14:50:

Als Antwort auf: Unfälle geschrieben von Doris am 16. Oktober 2007 21:29:

Hallo Doris :)

Auch ich kenne die Wirkung von Kaffee oder koffeinhaltigen Energydrinks, auch kaltes Wetter kann den Körper dazu bringen, praktisch auszurinnen.

Wir sollten hier aber nicht darüber sprechen, was man in einer solchen Situation am besten macht ... sondern eher darüber, wie man das verhindert.

Mich interessiert welche Windeln du trägst und vorallem wie du sie anlegst.

Ich will dir nicht zu nahe treten oder behaupten, dass du einen Fehler gemacht hast ... aber mit einer falschen Anlegetechnik kann man die Saugfähigkeit einer Windel auf ein Drittel reduzieren.

Liebe Grüße

Martin



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene