Re: Mit Windeln unter Leute gehen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Graf Zahl am 17. Oktober 2007 13:55:

Als Antwort auf: Mit Windeln unter Leute gehen geschrieben von Nadi am 17. Oktober 2007 02:09:

Hallo Nadi,

alleine ist es sicherlich schwierig, objektiv zu sein, wenn man sich gewindelt im Spiegel betrachtet. Auch jeder nicht Inko kennt es, daß gerade junge Frauen vor dem Spiegel stehen und sagen: "Schau mal, mein dicker Hintern!" Wie dick ein Hintern ist, ist wohl eine sehr objektive Sache. Jeder würde etwas anderes empfinden.

Ich würde Dir empfehlen, langsam anzufangen und erstmal das Wichtigste anzuziehen. Dabei würde ich als Wichtig einstufen: Die Windel und ein Body, der die Windel am Platz hält. Wenn die Pampers richtig dimensioniert ist, wird sie nicht gleich auslaufen. Auch eine weitere Gummihose drüber tut nach meiner Erfahrung nicht Not. Da eine Gummihose nichts aufsaugen kann sondern nur ein zusätzlicher Schutz ist, wenn die Windel mal undicht werden sollte. Jeder kann es ausprobieren, nur eine Gummihose zu tragen. Nach wieviel ml wird das Wasser auslaufen? Da kann die Gummihose noch so dicht sein, das Wasser bahnt sich seinen Weg nach Unten.

Bei mir sieht man die Windel nicht, ich trage eine Windel mit über 3 Liter Aufnahmevolume und darüber einen Body. Den Body deshalb, damit die Windel nicht herunterruscht sowie auch damit die Windel nicht wie bei einem Unterhemd aus der Hose hervorrutschen kann.

Wenn Du unbedingt auch Dein großes Geschäft erledigen möchtest, hier noch ein Tipp, um es etwas weniger geruchsintensiv werden zu lassen:

Besorge Dir eine Babycreme in einer Tube. Nimm die Tube mit der Babycreme und lege einen etwas dickeren Strang der Creme in Deine frische Windel, so als würdest Du um den Po herum ein O schreiben. Wichtig ist, das wenn etwas passiert, dieses in die Mitte des O´s passiert. Durch die Creme wird um das Geschäft eine Art Barriere gelegt, sodaß weniger Luft an das Geschäft herankommt oder wieder aus der Windel gedrückt wird. Es wird nur dann unangenehm, wenn Luft in die Windel und wieder herausgedrückt wird. Je enger die Windel anliegt, umso sicherer. Je weniger Luft ans Geschäft und wieder aus der Windel kommt, umso weniger wird es jemand wahrnehmen.

Wenn Du erfolgreich getestet hast, würde ich mich freuen, Deine Erfahrungen hier lesen zu können!

Viel Erfolg!

Gruß


Graf zahl




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene