Re: Mit Windeln unter Leute gehen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heinz (D) am 17. Oktober 2007 12:13:

Als Antwort auf: Mit Windeln unter Leute gehen geschrieben von Nadi am 17. Oktober 2007 02:09:

>Hallo alle zusammen,
Ich würde gerne mal mit Windeln aus der Wohnung gehen, habe aber Angst.....

Probier es doch einfach mal aus: natürlich keine enge Kleidung, wie die beiden Vorschreiber schon erwähnten. Ein enger Slip, gibt es z.Zt. viele im Angebot, z.B. Playtex o.ä., hält alles schön in Form, darüber zur Vorsicht eine "Gummihose", die auch nochmal mit Slip darüber fixiert werden könnte. Das vermindert auch evtl. Geräuschbildung. Dann kann das prickelnde Vergnügen starten. Bei mir hat es noch nie jemand bemerkt. Das Benutzen inmitten von Menschen so in der Stadt hat schon seinen Reiz! Das "Groß" sich nicht eignet, sei eigentlich nur am Rande vermerkt, ist für mich auch kein Thema, da ich pers. es erniedrigend und sehr eklig empfinde.
Viel Vergnügen
Heinz (D)



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene