Re: Mit Windeln unter Leute gehen

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von exdl48 am 17. Oktober 2007 10:53:

Als Antwort auf: Mit Windeln unter Leute gehen geschrieben von Nadi am 17. Oktober 2007 02:09:

>Hallo alle zusammen,
>seit langer Zeit lese ich dieses Forum und es war immer sehr aufschlussreich und niveauvoll und das ist es auch jetzt noch.
>Nun habe ich aber auch mal eine Frage: Ich bin 22, w, eigentlich DL aber komme wohl ohne nicht mehr aus. Ich würde gerne mal mit Windeln aus der Wohnung gehen. HAbe aber Angst, das jemand etwas bemerkt. Die Kleidung würde so aussehen: Supreme Maxi, Schwedenknöpfer, Strumpfhose und einen weißen Body (Stoffhose und Pullover natürlich drüber). Meint ihr, dass das so gehen würde oder müsste ich etwas ändern?
> [...]

Hallo Nadi,
so wie du dir das vorstellst, in windel unter die Leute zu gehen, finde ich nicht schlecht, jetzt kommt das grosse "aber" Du möchtest dich lieber in enge Jeans oder Hosen Quetschen? Weshalb nicht in Röckchen oder Jupe?
Wir Männer beneiden euch Frauen, dass ichr eure Windeln unter Rock verstecken könnt, Ihr habts da leichter, wir haben nur die Hosen!
Nun wünsche ich dir viel Mut und Kraft, dich einmal unter den Leuten in Windeln zu zeigen, seis in Hosen oder Rock.
Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
exdl48