Re: Unfälle


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Felix (m/57) am 17. Oktober 2007 09:54:21:

Als Antwort auf: Unfälle geschrieben von Doris am 16. Oktober 2007 21:29:

Hallo Doris,
das wäre mir auch sehr peinlich gewesen.
Kann es sein, dass Du bei der Teppichauswahl in die Hocke gegangen bist? Dann ist es durchaus möglich, dass Urin aufgrund der gedrückten Windel an den Seiten herausläuft. Mir ist so etwas auch schon passiert. Allerdings hatte ich eine dunkle Jeans an, so dass, glaube ich wenigstens, kein Außenstehender etwas bemerkt hat. Ich leide unter Dranginkontinenz. Wenn ich also merke, dass es gleich los geht, stelle ich mich hin, damit der Urin aufgrund der Schwerkraft nach unten in die Windel läuft und sich dort verteilt.
Gute Erfahrungen habe ich im übrigen auch mit Einlagen gemacht. Ich trage in der Regel einen Tenaslip Plus mit einer Einlage von Schlecker.

Gruß Felix


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene