Re: WC - Mangel !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 16. Oktober 2007 22:43:

Als Antwort auf: Re: WC - Mangel ! geschrieben von Heinz (D) am 16. Oktober 2007 20:11:

Hallo,

sehe ich ähnlich. Natürlich wäre ein richtiger Mülleimer die beste Lösung. Anfangs hat mich das auch geärgert. Aber Inkos sind eben selten.

Inzwischen habe ich auch keine Probleme mehr, die Windel im Vorraum zu entsorgen. Ich glaube, mit seltsamen Blicken kann ich ganz gut umgehen. Wenn ich dann sage: "Ja, das ist eine Windel und ja, ich muss diese Windeln tragen, seien sie froh, dass sie keine brauchen." ist es den Leuten meist peinlicher als mir.

Abgesehen davon brauche ich für die Ersatzwindel ohnehin eine größere Handtasche, so dass ich die Windel auch mitnehmen kann.

LG Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene