Re: WC - Mangel !

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Heinz (D) am 16. Oktober 2007 20:11:

Als Antwort auf: WC - Mangel ! geschrieben von Micha am 11. Oktober 2007 11:14:

>Hallo Leute,
>ich möchte hier einmal für mehr WC´s streiten und auch für Mülleimer auf Herrenklos.

Hallo,
im Grunde hast du recht, aber im Vorraum sind doch eigentlich immer welche, die ich ganz selbstverständlich benutze und da mich auch keiner kennt, wenn ich eine Toilette besuche, stört mich auch ein evtl. Blick nicht. Es hat sich noch nie einer dafür interessiert, was ich dort hinein geworfen habe. Jeder geht doch so schnell wie möglich wieder raus. Ein zufälliger Blick in meine Richtung wird einfach ignoriert und ist dann auch sofort beendet. Macht man allerdings irgendwie einen geheimnisvollen Eindruck, bleibt der Blick vielleicht länger. Ich schaue nicht einmal, ob überhaupt jemand in meine Richtung blickt. Einfach cool so tun, als werfe man nur sein Papierhandtuch hinein, hat das schon mal jemanden aufmerksam gemacht? Also, was soll's?
In dem Sinne, viele Grüße
Heinz