Gibt es keinen Chat mit den Teilnehmern dieses Forums?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Michael am 05. März 2005 18:10:

Da ich in diesem Forum immer wieder auf sehr nette, einfühlsame und auch tolerante Leute stoße, fühle ich mich hier in diesem Kreis am besten aufgehóben, meine Frage ist, gibt es hier auch einen Chat oder ist etwas im Aufbau, das Schöne daran wäre, daß sich so manche Leute hier verabreden könnten und doch anders miteinander kommunizieren könnten, durch das spontane Antworten auf die Fragen, die ja oft sehr individuell sind und grad in Gesprächen entdeckt man so manches beim anderen, was er vielleicht doch nicht als Beitrag postet, weil er/sie sich nicht verstanden fühlt.
Würde mich auf eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
Michael



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene