Re: @ Helga

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von akd(m) Andi am 15. Oktober 2007 23:49:

Als Antwort auf: Re: Akzeptanz von Gummi-Hose / das Wort Gummi-Hose ? geschrieben von Helga am 15. Oktober 2007 18:54:

> Hallo Andi
> Du schreibst daß du die Gummihöschen statt der Stoffhosen als Unterhose trägst das könnte ich mir nicht vorstellen ich trage immer ein Unterhöschen mit oder ohne Einlage aber erst dann kommt das Gummihöschen. Ich finde das so ganz angenehm diesen zuverlässigen Hygieneschutz denn das Gummihöschen komm dann mit der Haut nur ganz wenig in Berührung und trägt nicht auf und dann merkt man das auch kaum. Schönen Abend noch von Helga

Hallo und guten Abend Helga,
die reine PVC Gummihose so auf der Haut trage ich nicht.
Entweder haben die Gummihosen ein Innenfutter fertig
mit eingenäht, zum Beispiel die Suprima 1223 oder auch
Suprima 1265 mit einer schmale Einlage.
Unter der reinen PVC Gummihose kommen immer
entweder Pants oder auch Tena Windeln.
Wie bereits geschrieben, nehme ich immer die PVC Gummihosen
ein bis zwei Nummern kleiner als normal, sie passen dann immer
noch trotzdem über die Pants sowie die Tena Windeln,
jedoch wird das ganze dadurch viel mehr kaschiert und wirklich
passend an seinem Platz gehalten. Aber der große Vorteil ist,
auch bei einer engeren Jeans fehlt der Windelpo überhaupt nicht auf!
Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend und natürlich auch
liebe Grüße an Dich, Andi