Re: @ Doris (die andere Doris), Danke


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von akd(m) Andi am 15. Oktober 2007 23:31:

Als Antwort auf: Re: Farben,Stärken und trageweise Suprima / @ Doris geschrieben von Doris (die andere Doris) am 14. Oktober 2007 20:12:

Hallo und guten Abend Doris (die andere Doris),
es freut mich wirklich sehr, dass ich Dir mit meinen Zeilen und Erklärungen doch etwas weiter helfen konnte. Ich gebe Dir absolut Recht, es geht nichts über die Farbe 002 gelb, die schon so lange auf dem Markt ist, und trotzdem in Haltbarkeit und Langlebigkeit einfach nicht zu schlagen ist. Erst danach kommt weiß001 gefolgt von milch040 und softgelb036, die beiden Farben jedoch in einer stärkeren Folie.
Nun möchte Frau oder Mann doch auch etwas von dem grauen Alltag entfliehen und
mal eine andere Farbe tragen, als gelb und weiß, auch wenn diese PVC Gummihosen
dann nicht gerade von langer Dauer und Tragefähigkeit sind. Dann bleibt nur noch eins über,
die Hosen zu entsorgen und sich über die kurze Lebensdauer der PVC Gummihosen
zu wundern, nicht zu ärgern, denn dafür ist das Leben einfach zu schön und auch zu kurz.
Ganz liebe Grüße an Dich, sowie an alle anderen hier im Forum,
Andi



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene