Re: Windelträger mit Migrationhintergrund?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Graf Zahl am 15. Oktober 2007 22:42:

Als Antwort auf: Re: Windelträger mit Migrationhintergrund? geschrieben von Frank am 15. Oktober 2007 21:12:

Hallo,

nur noch ein Nachtrag: Auch wenn ich das Wort Ausländer benutzt habe, sollte es nicht diskriminierend klingen.

In Deutschland gibt es viele Menschen mit Migrationshintergrund, die sehr gut deutsch sprechen und schreiben können.

Andere Frage: Nenne mir eine türkische Windelseite. -Eine würde mir schon reichen.

Natürlich kenne ich auch englischsprachige Seiten aber türkische oder italienische oder spanische oder tschechische?

Kennt jemand solche Seiten?


Vielen Dank!

Gruß


Graf Zahl



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene