Re: Windelträger mit Migrationhintergrund?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Frank am 15. Oktober 2007 21:12:

Als Antwort auf: Windelträger mit Migrationhintergrund? geschrieben von Graf Zahl am 15. Oktober 2007 16:03:

>Hallo,
>ist Euch schonmal aufgefallen, daß wenige Menschen mit Migrationshintergrund (früher Ausländer genannt) auf solchen Seiten wie diesen zu finden sind?
>Wenn man bedenkt, daß der Anteil dieser Menschen in Deutschland etwa 16-18% beträgt, dann müßte eigentlich jeder fünfte unter uns seine Heimat nicht in Deutschland haben.
>Wie kommt es, daß der Ausländeranteil in diesem Forum so gering ist?
>Wenn man einmal ein paar Zeilen nach unten schaut und den Eintrag "Wie

Na ganz einfach ! Weil viele Ausländer der Deutschen Sprache nicht so mächtig sind, dass sie sich für solchen Foren Interessieren bzw. die Sprachkenntnisse einfach nicht ausreichen um allgemein den Foren zu folgen! Das beziehe ich jetzt nicht unbedingt auf Inkontinenz!
Un vielleicht haben Ausländer> klingt irgendwie komisch> aber jeder von uns ist im Ausland ein Ausländer!! >> <>>>>> anderen Probleme als nur Inkontinenz!

Ich kennen viele Leute aus USA und da is Inkontinenz und der Windel Fetisch auch weit verbreitet!

Gegenfrage warst du schon mal auf einer Nicht-Deutschen Inkontinenz Seite?

Frank