Re: Maleur: Pampers sicherer


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 15. Oktober 2007 21:02:

Als Antwort auf: Maleur geschrieben von Anna am 12. Oktober 2007 21:22:

>Hallo Anna und ihr anderen!

ich finde Gummihosen natürlich auch ganz bequem und so, ich habe auch oft festgstellt, dass sie beim Einmachen gut dichhalten, solange ich stehe. Aber da's bei mir auch im Sitzen in die Hose geht, bin ich da leider häufig ausgelaufen. Das ging mit Gummihosen einfach nicht gut. Das Wechseln der Einlage kann natürlich schön geräuschlos vonstatten gehen, auch das ist ein klarer Vorteil. Aber dafür muß man wahnsinnig oft wechseln. Besonders unangenehm ist eine Gummihose dann, wenn man die Hose voll hat. Eine Pampers wird dann einfach gewechselt und weggeschmissen, die Gummihose hingegen?

Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene