Re: WC - Mangel !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Lederhosenmatz am 15. Oktober 2007 20:16:

Als Antwort auf: Re: WC - Mangel ! geschrieben von heike_dl am 11. Oktober 2007 11:50:

..das mit den wenigen Mülleimern auf den WCs kenne ich auch wenn ich mit meinem LKW unterwegs bin auf meinen Tagestouren.. meist wechsel ich die Windel auf den Rastplätzen in der Fahrerkabine...... und schmeisse die naßen / vollen Windeln
in den Mülleimern die auf den Rastplätzen stehen..still und leise.

Manchmal kommt es leider aber auch vor das wenn ich zu lange gewartet habe mit
dem Windelwechsel das nicht nur die Windel + Schutzhose /Gummihose naß ist sondern auch noch einen naßen Lederhosenhintern habe.....den ich dann erst mal wieder trocken sitzen muß.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene