Re: Suprima


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Dietmar am 05. März 2005 14:52:

Als Antwort auf: Re: Suprima geschrieben von Marina am 05. März 2005 11:52:

Hallo,

die Suprima-Bettwäsche gibts problemlos im Sanitätshaus (da habe ich sie
gekauft) und natürlich auch bei den nekannten Internet-Shops.

Gruß

Dietmar

>hallo Jutta, hallo Michael,
>also ich habe das mit meinem Freund nocheinmal durchgesprochen,wir wollen jtzt einmal bei Suprima einen dreiteiligen Bettschutz bestellen. Je einen Matratzenschoner aus PVC hatten wir ja schon im Bett. Nicht von Suprima.
>Anlass war auch, daß das Bettdeck letzte nacht feucht war. Und das ist auch noch mir passiert. Ich habe wohl auf dem Bettdeck gelegen und die Windeln samt
>Windelhose sind verrutscht.
>Da wäre wohl auch so eine Schlüpferhose angebracht, wie Du sie beschrieben hast, Michael. Nur wo bekommt man so etwas?
>Grüße Marina



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene