Re: Wohnungsproblem Vollinkontinenz !!!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ulrike am 12. Oktober 2007 17:54:

Als Antwort auf: Re: Wohnungsproblem Vollinkontinenz !!! geschrieben von heike_dl am 12. Oktober 2007 08:46:

>>Hallo alle
>>Ich brauche mal euren Rat.Das Mietshaus mit 8 Mietparteien wurde zum 1. 10 an neuen Eigentümer übergeben und dieser sucht bei jeden nun Gründe um die Wohnung kündigen zu können.Ich wohne im 3.Stock und mache alles ohne zu merken in meine Windel.Nun kann es schon ein mal vorkommen das ich etwas Dufte wenn ich von meinen Teilzeitjob im Supermarkt zurückomme.Ausserdem sagte der Vermieter zu mir er mag es nicht das Ständig früh und abends und am Woende mittags ich Besuch vom Pflegedienst bekomme die mir bei der Körperpflege etwas helfen und mich Nacht dick einpacken und früh frisch machen dann halt.
>>Auuserdem sagte er noch es geht nicht das ich 2 Mülltonnen habe , wo eine nur mit Windeln voll wird und nix kostet ausser platz andere Mieter haben auch nur eine. Kann ich was dagegen machen gegen diese Vorwürfe ich habe ihn schon die Anerkennung zur Pflegestufe 2 kopiert usw.
>>Danke für euere Hilfe Ulrike
>
>Hallo Ulrike,
>es ist immer wieder komisch was manche Menschen versuchen durchzusetzen.
>Lass Dich nicht mobben und hol Dir rechtzeitig Hilfe !!!
>Das Problem mit der Müllentsorgung ist nicht so einfach, besonders wenn der Müll nach Kilo Preis abgerechnet wird. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, schließ Dich mit den Nachbarn zusammen und löse so die anstehenden Themen gegenüber dem Vermieter, notfalls mit ext. Hilfe.
>Ich wünsche Dir viel Erfolg und schönes Wochenende.
>Nette Grüße
>Heike_DL


Hallo Heike DL

erst ein mal dank an alle die mir geholfen haben , mit ihren antworten.
Ich war heute mit einer Schwester vom Pflegedienst als Begleitung bei der Verbraucherzentralle wegen meinem Wohnungsproblem und die sagten mir auch der Vermieter kann nix dagegen machen es zähle ja zur Privatsphäre wenn ich den Pflegedienst brauche, die waren dort sogar sehr nett das sie mir sofort ein Wc anboten als sie hörten es gluckert im Bauch tolle und ich beginne zu Knattern,
ich war echt froh die Pflegeschwester dabei gehabt zu haben die sagte ich glaube es ist besser wenn ich dir helfe wir gehen Fix zusammen aufs klo hier machte sich die Berufserfahrung der Schwester bemerkbar so schnell hätte ich noch nie meine hose auf und windel runtergehabt und auf dem klo gessen es kamm toller durchfall wieder vor Aufregung. Meinen Vermieter habe ich hweute mit der Pflegeschwester zusammen besucht und er hat sich erst mal für seine harten worte entschuldigt er sagte er wüste ja nicht das es so schlimm ist bei mir.

cu ulrike




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene