Lederhosen und Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Lederhosenmatz am 12. Oktober 2007 17:01:

Seit ca 2 Jahren trage ich wieder den ganzen Tag und Nachts Windeln nachdem ich
Nachts und tagsüber paar mal in meine kurzen Lederhosen / Kniebundlederhosen
gepinkelt hatte un der Drang so urplötzlich kam das ich den Weg zum WC gar nicht mehr antretten brauchte. Auch passierte es das ich waähernd ich morgens wach wurde Nachts in Bett gemacht hatte.
Da für mich als LKW-Fahrer die Kniebundlederhosen/kurzen Lederhosen als praktischtes Arbeitskleidung erwiesen hat ,war es für mich natürlich jedesmal mega peinlich ständig in naßen Lederhosen weiterzufahren. Auch haben Staus und Vollsperrungen auf den Autobahnen für mich immer eine seelische Belastung bedeutet wenn der Urin Drang plötzlich kam + nicht wußte wo ich meine Blase entleeren könnte das selbe gilt natärlich auch für die Stop + Go Verkehr.
Bis ich den nächsten Rastplatz erreicht hatte war es meist schon passiert.
Auch bei körperlichen Arbeit also LKW Auf -und Abladen passeirt es mir immer wieder das ich urplötzlich Blasendrang bekomme und es sofort läuft.
Aber seitdem ich Windel und Schutzhosen /Gummihosen unter meinen Lederhosen trage fühle ich mich sicherer und kann es ungehemmnt laufen lassen ohne jedesmal im Tiefflug zum WC rennen zu müssen auch haben Staus,Umleitungen,etc für mich endlich als Schrecken verloren denn auf den Landstraßen gibt es kaum Möglichkeiten mit dem LKW rechts ranzufahren.

UAch habe ich in der Zeit festgestellt das die Windel und Gummi/Schutzhose mir ein geborgenes Gefühl verursacht-das aber nur nebenbei bemerkt.
Natürlich habe ich immer genügend Ersatzwindel dabei so das wenn die WIndel mal wieder pitsch naß ist mich in der Fahrerkabine neu windeln kann und trockenwn Popos weiter zum nächsten Kunden oder Heimfahren kann.

Zuhause wird dann geduscht und er Po ordendlich eingepudert und eingecremt auch morgens mache es und habe dann wieder ein Wohliges Gefühl in meinen Krachledernen.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene